Amila Audry

Autorin

Über mich

Seit ich denken kann, liebe ich Bücher. Schon als kleines Kind haben mir meine Eltern immer vorgelesen und sobald ich die Buchstaben selbst zu sinnvollen Worten formen konnte, habe ich anschließend heimlich unter der Decke weitergelesen. Was wäre naheliegender, als dass ich mich bald auch an eigenen Geschichten versuchte.

Vorerst blieb es aber bei eher halbherzigen Versuchen. Erst nach meinem Studium wurde der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben immer drängender. Die Idee dazu hatte ich schon lange im Kopf und so entstand meine erste Fantasy-Dilogie: Mahsuri.

Band 1 Mahsuri – Die Gabe der Ilmu ist im November erschienen und der zweite Teil Mahsuri – Die Prophezeiung der Ilmu ist schon für die erste Jahreshälfte 2022 eingeplant.

Ich bin unheimlich gespannt auf dieses neue Abenteuer als Autorin und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg begleitet.

 

E-Mail
Infos
Instagram