Amila Audry

Autorin

Bücher


Mahsuri - Die Prophezeiung der Ilmu (Band 2)

Cover Mahsuri - Die Prophezeiung der Ilmu



»Warum wolltest du mich töten?«
»Ich will es immer noch. Und ich werde es auch tun. Seit Monaten warte ich hier in Ghalib darauf, Lord Jahat meine Treue zu beweisen. Er will nicht, dass du zurückkehrst. Niemals.«

Jessica sitzt in Ghalib fest. Warum öffnet sich kein Portal nach Istimeva? Hat ihre Schwester sie doch verraten? 
Während sie noch versucht, einen Weg zurückzufinden, wappnen ihre Verbündeten sich bereits für den Kampf. Doch ohne Jessicas Gabe erscheinen ihre Pläne aussichtslos. Wird sie es rechtzeitig schaffen, um ihre Freunde vor dem sicheren Tod zu bewahren?

Ein fesselndes Finale voller Verrat, Liebe und Freundschaft.

Erscheint am 17.03.2022


Mahsuri - die Gabe der Ilmu (Band 1) 

Cover Mahsuri - Die Gabe der Ilmu

»Das alles hier erschien mir noch immer so unwirklich. Aber tief in mir wusste ich, dass es echt war. Ich war schon immer anders gewesen – hatte nirgends reingepasst. Immer musste ich mich verstellen. Und jetzt - endlich - gab es eine Erklärung. Zugegeben, sie war seltsam. Aber war ich das nicht auch?«

Alles, was die sechzehnjährige Jessica wollte, war ein harmloser Spaziergang. Doch plötzlich ist sie auf der Flucht durch den Wald. Ihr auf den Fersen ein Wesen, das sie bisher nur in ihren schlimmsten Alpträumen verfolgt hat. Ein verhängnisvoller Sturz raubt ihr das Bewusstsein. Als Jessica wieder zu sich kommt, findet sie sich in einer Welt voller Magie, Grausamkeiten und einer geheimnisvollen Prophezeiung wieder. Doch warum ist sie hier? Um die Wahrheit zu erkennen, muss sie lernen, ihre Träume zu kontrollieren.

Ein aufregendes Fantasy-Abenteuer im Zwiespalt zwischen dem Wunsch nach Gerechtigkeit und der Suche nach der eigenen Herkunft.

 

Jetzt bestellen


Leseprobe



E-Mail
Infos
Instagram